Neuigkeiten Details

Hilfe auf dem Weg zu den 24h von Le Mans

Giorgio Maggi zählt zu den größten Nachwuchstalenten der Schweiz und startet 2016 in der European Le Mans Series. Zusammen mit seinem Team Race Performance greift er in der LMP3-Klasse an und überzeugt mit konstanten Ergebnissen.

Für die Saison 2016 hat der 18-Jährige noch ein ganz anderes Ziel fest ins Visier genommen. Zusammen mit seiner Mannschaft von Race Performance möchte er an einem Rennen bei den 24 Stunden von Le Mans teilnehmen.

Ein Traum für jeden Rennfahrer und jedes Team. Allerdings ist Motorsport in der Schweiz immer noch eines der Randthemen und wird durch keinen Verband unterstützt. Davon lässt sich der Luzerner aber nicht entmutigen, sondern sucht selbst nach Lösungen und Unterstützern.

Auf der Online-Plattform www.ibelieveinyou.ch stellt Giorgio sein Projekt vor und hofft auf motorsportbegeisterte Menschen zu treffen, die ihm dabei helfen, seinen Traum zu verwirklichen. Jeder noch so kleine Betrag bringt den 18-Jährigen seinem großen Ziel des Rennens bei den 24 Stunden von Le Mans ein Stück näher.

Werdet Teil dieses einmaligen Erlebnisses und feiert gemeinsam mit Giorgio den Erfolg.

Mit einem Klick auf sein Projekt könnt IHR ein Meilenstein auf dem Weg nach Le Mans werden.

KÜRZLICHE POSTS

Kein 24 Stunden Zolder 2020

Gestern Abend erhielt der Circuit Zolder von der Regierung eine negative Empfehlung für die Organisation des 24 Stunden