100% LEIDENSCHAFT
1ST RUNNER UP
GEWINNER 24H ZOLDER
LMP2 GEWINNER 4H FUJI
ERSTER HONDA NSX GT3 IN EUROPA
Previous
Next

Über

Giorgio MAGGI

“Ich habe eine Leidenschaft für den Motorsport. Meine Jahre im Cockpit haben mich alles über das Kämpfen gelehrt, und ich habe auf diesem Weg einige Erfolge erzielt. Vor allem aber habe ich gelernt, mich als Teil eines Ganzen zu sehen.

Der Motorsport ist ein Teamsport, und meine Erfahrung hat mich zu einem Fahrer gemacht, der sein Team und sein Auto respektiert und die Menschen um ihn herum durch seine Leistungen motivieren kann. Wenn ich ins Auto steige, will ich gewinnen und das Beste für mich und das Team tun. Das sind meine Ziele”.

Saison

2020

  • Nächstes Rennen
  • TERMINE
  • Zeitplan
  • Live gehen
14.11.20 – 15.11.2020 – Nascar Whelen Euro Series – Grobnik (Croatia)

https://www.euronascar.com/schedule/ 

Rennen 2020

TERMINEARTSTANDORT
14.11.20 – 15.11.2020Nascar Whelen Euro SeriesGrobnik (Kroatien)
03.12.20 – 06.12.2020Nascar Whelen Euro SeriesTormo (Spanien)

12.09 – 13.09 2020 - Nascar Whelen Euro Series - Vallelunga (Italien)

GO LIVE MIT: Youtube

Das

Ziel

Als Mensch und Sportler möchte ich Verantwortung und Leidenschaft in meinem Handeln leben. Werte wie soziale Verantwortung und Pflichtbewusstsein sowie der Ehrgeiz, immer das Beste zu geben.

Neueste

Nachrichten

Kein 24 Stunden Zolder 2020

Gestern Abend erhielt der Circuit Zolder von der Regierung eine negative Empfehlung für die Organisation des 24 Stunden